Über uns

Familie Nyffenegger


David Nyffenegger

Mein Ziel ist es, unsere Kundschaft mit qualitativ hochstehenden Produkten zu versorgen. Ich stehe ein für ökologische und nachhaltige Produktionsverfahren.

Meine Hobbys sind Reisen, Motorradfahren und die Sportfliegerei.


Nicole Hofer

Der Besuch auf unserem Weinhof soll zu einem Erlebnis werden. Mir ist es wichtig, dass wir unserer Kundschaft etwas Einmaliges und Individuelles bieten können.

Gemeinsame Zeit mit der Familie und Freunden ist mir wichtig. Ich geniesse die Aussicht beim Fliegen mit David und reise gerne.


Ruedi Nyffenegger

Für mich gilt: aus Fehlern lernen, unseren eigenen Weg gehen und Qualität vor Menge!

Freizeit: Reisen in andere Länder = neue Ideen. Motorradfahren, und wenn’s sein muss Wandern.


Therese Nyffenegger

Bäuerin ist meine Berufung. Ich liebe es, frei arbeiten und leben zu können.

Hobbys/Freizeit: Reisen, lesen, Wein trinken, Kochen, Wandern.